Schwaebische Highlandgames - Der Kampf der Giganten in Kreenheinstetten
Alexander Dempfle,
ScanSystems
Digitalisierung und Webdesign
Susanne Steidle
Name:  
Ort:  
E-Mail  
Webseite:  

Text  


Sicherheitscode:
 
 (bitte das Ergebnis eingeben)

     


donaugirl aus donauwörth
schrieb am: 11.09.2004 
sind extra über 200 km kilometer gefahren, um dieses spektakel anzusehen. haben es nicht bereut! war total klasse!! werden nächstes jahr auf jeden fall wieder kommen! freuen uns schon jetzt darauf! ;-)


manuela schmid aus 78333 Stockach
schrieb am: 08.09.2004 
Also die Spiele des war sooooooooo geil,respekt. Wetter hat gepasst alles.Was ihr vielleicht mal machen könnt, wäre doch highland games mit Frauen, glaube das wäre auch super lustig.Na ich freu mich schon aufs nächste Jahr.


Carsten Klee aus Mühlheim
schrieb am: 06.09.2004 
Tolle Spiele wieder, aber tut endlich mal Tribünen her. Besonders beeindruckend die große Dudelsackband mit den Konstanzer und Saulgauer Pipebands. Das macht schon was her. :-)


Schwägler Claudia aus Fridingen
schrieb am: 06.09.2004 
Hallo Leute!War gestern wieder bei euch und muß sagen es war wieder ganz toll! gott sei dank habt ihr ein tolles Wetter gehabt. Nur von dem Radio 7 team war ich echt enttäuscht. Nur dumm rum tun und blöd labern und dann sich nicht einmal kostümieren! Echt schwach von denen. Aber nächstes Jahr bin ich wieder dabei und ich hoffe ihr macht wieder einen Kalender! Weiter so; eure Fridinger : :-) :-)


Chris aus Ostrach
schrieb am: 06.09.2004 
hi leutz!
war mega klasse! habe nur ein kleines manko. die platzwahl war nicht ideal, da nicht alle zuschauer etwas sehen konnten. vielleicht solltet ihr ne tribüne aufbauen fürs nächste mal, denn die leute kommen sicherlich alle wieder....
gruss
chris


Yvonne Greschuchna aus Inzigkofen
schrieb am: 05.09.2004 
Hallo liebe Highländer

Waren heute bei Euren tollen Spielen. Hoffe es waren tolle Spiele. Konnte nämlich nur hören und nicht sehen. Waren zwar schon beizeiten da, aber als es dann losging, war von unserem guten Platz nichts mehr da. Nur noch immer größerwerdene Rücken.Nach dem ersten Durchgang musten wir leider unseren Besuch bei Euch abbrechen, weil selbst auf der Wiese nichts mehr zu sehen war und alle von hinten nach vorne gingen um auch mal etwas sehen zu können. Dafür war natürlich Euer Eintritt etwas zu hoch angelegt.
Hoffe wenn wir nächstes Jahr wieder kommen, das Ihr dann mit dem Ansturm klar kommt und jeder eine Chance hat etwas zu sehen. Wie wäre es zum Bsp. mit einem Fußballfeld oder ähnlichem. :-) :-) Viele Grüße bis nächstes Jahr


Ralf Keller aus Aach
schrieb am: 01.09.2004 
Hallo Ihr Highlander
Hallo Ihr Highlander

Wir Welschinger sind am Sonntag auch mit einer
ganzen Mannschaft Holzer zum zuschauen bei Euch.
Wir freuen uns schon auf die Games und haben eine
kleine Überraschung vorbereitet.

Uns hat es gefreut das einpaar von euch bei
unseren Badischen Highlandgames in Welschingen waren
die Games waren ein voller Erfolg werden wieder welche
machen am 26.06.2005.
Gruß Ralf bis am 05.09.2004


Monika aus Leonberg
schrieb am: 01.09.2004 
Hallo,

ich hab ne Frage.
Braucht man für eure Games Eintrittskarten und wenn ja, was kosten die und wo kriegt man die?

Bitte um Antwort auf meine mail-addy.

Danke

Grüßle


silvia öxle aus kreenheinstetten
schrieb am: 24.08.2004 
Hallo, ihr Leute aus nah und fern,sogar unsere Schweizer Nachbarn zeigen schweres Interesse an unserem Dorfgeschehen. Sie finden es super und werden Werbung bis Italien ,Frankreich und ..... machen so werden die Kreenheinstetter sicherlich noch irgendwann weltbekannt! Ha,Ha,oder it !


Edwin Bentele aus Bad Waldsee
schrieb am: 13.08.2004 
Vertreibe hochwertige Sporternährung zu Top Preisen!!
Sommerangebote siehe homepage!
Habe von einem Bekannten gehört,das bei Euch diese Games stattfinden!Da ich aktiv Bodybuilding betreibe,interressieren mich diese Games(Kraftsportathleten) natürlich auch,und werde mir dieses Jahr zum ersten Male dieses Highlight anschauen(freu mich schon drauf)!

Gruß Eddy



121 Einträge auf 13 Seiten

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 (1112 13