Schwaebische Highlandgames - Der Kampf der Giganten in Kreenheinstetten
Alexander Dempfle,
ScanSystems
Digitalisierung und Webdesign
Susanne Steidle
Name:  
Ort:  
E-Mail  
Webseite:  

Text  


Sicherheitscode:
 
 (bitte das Ergebnis eingeben)

     


tom 
schrieb am: 21.12.2007 
Moin!
@ NADINE
naja wenn du es sagst muss es so sein ;-)
vielleicht sollt ich es mir mal anschauen.

wo genau ist den dieses krenheinste???

EUER tom aus hamburg
:kuss: an nadine :-)


Nadine aus Kreenheinstetten
schrieb am: 18.12.2007 
@ Tom

Ich bin ganz und gar net deiner Meinung.
Es ist von Jahr zu Jahr eine Disziplien neu.
Zudem ist es jedes mal ne rießen Gaudi den Highlander zu zuschauen und genau das ist doch au der Sinn und Zweck einer solchen Veranstaltung..Spaß haben.
Und meiner Meinung nach lohnt es sich immer wieder die Spiele anzuschauen.

Grüßle
Nadine


Tom aus Hamburg
schrieb am: 16.12.2007 
Moin! hab eure seite durch zufall gefunden und ich muss sagen die spiele hören sich echt witzig an, aber ist euch auf dem land ao langweilig???
Ihr könnt doch nicht 7 mal das gleiche fest machen! Fällt euch den nichts anderes ein?jedes jahr das gleiche, dann mal viel spaß beim nächsten jahr!!!!!!!!!!

Überlegt euch mal was bessers

euer tom aus hamburg


Marcel 
schrieb am: 13.11.2007 
Hi Leute 1a HP die Ihr da habt, weiter soo..

Gruß de Berserker :-)


Thomas aus Schwenningen
schrieb am: 26.09.2007 
Hy ihr Higlander! Bin auf der Suche nach nem Mädel...
Die stand bei euren Highlandgames hinter eurer "Highlanderbar" Wer weiß wer das war?

Servus Thomas


Alex Biselli 
schrieb am: 11.09.2007 
So sieht´s aus, die Wolfs Jagd ist eröffnet!!! ;-) :teufel: Ebenfalls ein dickes Dankeschön an alle Beteiligten und natürlich auch an unsere "Fans" :-)


Markus Fürst aus Leibertingen
schrieb am: 10.09.2007 
Ist schön solche Einträge im Gästebuch zu lesen. Freut mich das unsere Leistung einigen Zuschauern gefallen hat. Es war dieses Jahr wieder ein unvergesslicher Tag der viel Spaß und Freude gemacht hat.Danke, an die Ausrichter und an alle anderen Highlander und natürlich an die Zuschauer für die kräftige Unterstützung. Freue mich schon auf das nächste Jahr wo wir sicher wieder dabei sein werden. DANN GEHT ES AUF DIE WOLF-JAGD :-))). Wir werden unser bestes geben.

Grüße an alle die uns kennen.


UNbekannt 
schrieb am: 06.09.2007 
Rießen Großes Lob an die zwei Leibertinger (Markus + Alex)
Ihr habt das wirklich SUPER gemacht... das nächste Jahr holt ihr den Sieg!!! Ich drücke euch die Daumen! :-)


Elke Traber 
schrieb am: 05.09.2007 
Die Highlandgames waren dieses Jahr wieder super, ich hoffe aber jetzt schon das nächstes Jahr endlich jemand anders gewinnt als immer nur die Wolf Brüder. Ich drücke Otterswang, Nendingen und ganz besonders den Leibertingern (hätt ich nie gedacht das die zwei Jungs so stark sind:-) jetzt schon die Daumen!!!!! Geht auf Wolf Jagd!!!


Vanessa Heni aus Fridingen an der Don
schrieb am: 02.09.2007 
Hallo
Ich finde es voll supppie, dass Euch jedes Jahr etwas Neues einfällt!!! :-)
Ich kam mit meiner Familie jetzt schon zum 8. mal, also seit dem ersten Mal nach Kreenheinstetten. Und jedes Jahr finde ich es voll coooool!!!! :lol Natürlich kommen wir nächstes Jahr wieder!!!!!!


121 Einträge auf 13 Seiten

1 2 3 4 5 6 (78 9 10 11 12 13