Schwaebische Highlandgames - Der Kampf der Giganten in Kreenheinstetten
Alexander Dempfle,
ScanSystems
Digitalisierung und Webdesign
Susanne Steidle
Name:  
Ort:  
E-Mail  
Webseite:  

Text  


Sicherheitscode:
 
 (bitte das Ergebnis eingeben)

     


Dennis aus Tuttlingen
schrieb am: 01.09.2007 
Das pokramm Heute abend den 1.09.07. Hat mich erlich enteuscht ich wede nicht mehr kommen erlich gesagt war das eine Plate Ku



Reiner 
schrieb am: 27.08.2007 
Hallole
Werde auf jeden Fall mal bei Euch vorbeischauen. Wer noch ein nettes Outfitt braucht, kann sich gerne bei mir melden, hab da noch ein paar nette Sachen
Bis denne
Reiner


McJosh aus Nettetal
schrieb am: 11.08.2007 
Seid gegrüßt, edle Maids und Recken,

bewundernswert Euere Hingabe und Erfolg für unsere gemeisame Sache: Highland Games sollen Spaß machen!!! Ihr habt schon vor langer Zeit den richtigen Weg beschritten! Wir unterstützen Euch.

Gehabt Euch wohl

McJosh
(Chief of the Clan;-)))



Nadine 
schrieb am: 06.06.2007 
Hallo ich brauch mal eure Hilfe.Wir müssen in der Schule in Englisch eine Präsentation über die Highland Games machen. Und ich habe Null Plan davon!Könnte mir jemand eine Liste mit den teilnehmenden Länder/Städte,die Geschichte und die Spielbeschreibungen schicken!(per Email)Wäre sehr nett. :-)
Schon mal Danke im vorraus!Nadine


lena 
schrieb am: 08.09.2006 
2006 waren die spiele einfach super geil und teuflisch hardt
:teufel: :teufel:
ich danke vorallem den spaichinger das sie so gut waren! :geschenk:


Tanja 
schrieb am: 06.09.2006 
Hallo ihr kreenheinstetter!!! ich komme jedes jahr zu den games und finde sie immer wieder klasse. aber auch danach das feiern oder am handwerkerhock mit euch zu feiern ist echt klasse.


Tom McThurner aus Kärntner Nockberge
schrieb am: 30.08.2006 
Hi Schwäbische Highlander!
Habe nicht vermutet dass auch die Schwaben zu so einer Veranstaltung fähig sind!"gg" Aber ihr habt auf die wichtigsten Bewerbe für Highlander vergessen - Bierl´e zupf und eier wix´n (eier-werfen). Diese Bewerbe sind ein muss bei jeden Games in Österreich. Ihr könnt sie auf unserer Hompage www.nockroses.at bewunder.
Trotz dieser schweren Fehler sicher eine super Veranstaltung!
schönen Gruß aus Kärnten
und slainte waar
Tom McThurner
Präsidente der Nockroses Highlander Feld am See


Garganus das Bärenkind 
schrieb am: 05.08.2006 
Na ihr Eselein
sitz ihr schon in euern Startlöchern für die nun bald stattfindenden Highlandgames? War grad mal kurz wieder auf eurer Homepage und dachte ich sag mal kurz Hallo. Bin mal gespannt mit welchen Neuerungen ihr uns dieses Jahr überraschen werdet
;-)
Also bis dann
m.f.g
Garganus das Bärenkind


Petra aus Ludwigsburg-Oßweil
schrieb am: 07.03.2006 
Hallole,

großes Kompliment an Eure Seite! Wir selbst veranstalten auch Highlandgames, und wir beabsichtigen, Euch dieses Jahr mal ein Besüchle abzustatten!

Grüßle

Petra


Waldemar 
schrieb am: 25.09.2005 
Hallo,
also am 11.9. lief ja eine Dokumentation von den Spielen auf SWR. Bekannte von mit wollten diese Sendung und haben mich gebeten, danach im Internet zu suchen. Wisst ihr vielleicht, wo ich es finden könnte. Falls ja, dann schreibt mir eine eMail an: phantomkreis@web.de
Ich danke schon im voraus.
Waldemar


119 Einträge auf 12 Seiten

1 2 3 4 5 6 7 (89 10 11 12