Schwaebische Highlandgames - Der Kampf der Giganten in Kreenheinstetten
Alexander Dempfle,
ScanSystems
Digitalisierung und Webdesign
Susanne Steidle
Name:  
Ort:  
E-Mail  
Webseite:  

Text  


Sicherheitscode:
 
 (bitte das Ergebnis eingeben)

     


Petra aus Ludwigsburg-Oßweil
schrieb am: 07.03.2006 
Hallole,

großes Kompliment an Eure Seite! Wir selbst veranstalten auch Highlandgames, und wir beabsichtigen, Euch dieses Jahr mal ein Besüchle abzustatten!

Grüßle

Petra


Waldemar 
schrieb am: 25.09.2005 
Hallo,
also am 11.9. lief ja eine Dokumentation von den Spielen auf SWR. Bekannte von mit wollten diese Sendung und haben mich gebeten, danach im Internet zu suchen. Wisst ihr vielleicht, wo ich es finden könnte. Falls ja, dann schreibt mir eine eMail an: phantomkreis@web.de
Ich danke schon im voraus.
Waldemar


Reinhard Gackowski aus VS-Villingen
schrieb am: 11.09.2005 
Hallo Ihr Highlander aus dem Schwäbischen Nachbarland!
Meine Frau und ich sind total begeistert von Euren Spielen.
Wir sind von 0 auf 100 Fans von Eurer Veranstaltung geworden.
Ihr macht das wirklich toll!
Nächstes Jahr werden wir auf jeden Fall die Spiele live mit erleben.
Bitte gebt uns gelegentlich den entsprechenden Termin durch und wo man an dem nämlichen Wochenende übernachten könnte,
Pension oder Hotel.
Danke und weiterhin alles Gute.
Anerkennung und Lob für Eure aktuelle Webseite.



Winfried Zander aus Baltm.-Hohengehren
schrieb am: 11.09.2005 
soeben in swr-3 gesehen, würde gern im nächsten jahr vor ort zuschauen wollen, weiss nur nicht, wann es stattfinden wird, wisst ihr es schon?


Matuschin Anderas aus Spaichingen
schrieb am: 08.09.2005 
Hallo!!!!!
Ich muß euch mal sagen wie geil eure Veranstaltung ist,Ihr habt es durch und durch super organisiert.Ich als Highlander alias Taranies der Donner hab mich richtig wohl gefühlt.Super bis nächstes Jahr!!!! Ich bin wieder dabei!!!!! :-)


Jörg aus Waiblingen
schrieb am: 08.09.2005 
Hallo, ihr "schwäbischen" Highlander ! Als Altwürttemberger und Patriot freue ich mich über derlei nationale Bekenntnisse. Kreenheinstetten war zwar ab 1806 badisch, aber ich bin seit langem der Meinung, dass Baden zu Schwaben gehört. Ähnlich denkt man ja auch in der neutralen Schweiz ! Mit württembergisch-schwäbischen Grüßen Jörg


Andreas aus Konstanz
schrieb am: 05.09.2005 
Hallo,
wir haben viel gelacht, super Leistungen gesehen, auch wenn es mal nicht geklappt, egal , was nicht sein soll, soll auch nicht sein.
Für die Gäste bestens gesorgt! Kein lästiges Pfand, eben wenn viele mithelfen braucht es kein Pfand.
Wir hatten einen super Tag!
Nur eines vielleicht für´s nächste mal die WC´s könnten eine Person benötigen die ausgegangenes wieder aufüllt.

Alles Gute und Liebe Grüße
Gurdrun&Andreas :-)


Sascha aus Albstadt
schrieb am: 05.09.2005 
Ich finde diese Spiel voll Geil !!!


Bernhard Straile aus Gammertingen
schrieb am: 04.09.2005 
Liebe Kreenheinstetter Highlander,
heute waren wir zum ersten Mal bei den Highlandgames. Ihr habt das hervorragend organisiert und für unsere ganze Familie war das ein sehr unterhaltsamer Nachmittag. Die Gladiatioren haben ihr bestes gegeben und alles hat sehr gut geklappt.
Vielen Dank und weiter so!
Bernhard Straile


Delta aus highland (Kre)
schrieb am: 03.09.2005 
Diese hp hat mich ausgiebig über die Spiele informiert und
wirklich neugierig gemacht.
Wollte eigentlich einen Besuch in der Schweiz machen.
Aber die games 2005 darf ich mir nicht entgehen lassen.
Ich freue mich auch auf die neuen Bilder.
Wann werden die games im Fernsehen gezeigt?
Ich würde es gerne aufzeichnen.

Alles Gute weiterhin!
:-)


121 Einträge auf 13 Seiten

1 2 3 4 5 6 7 8 (910 11 12 13